Defekte Lampe geliefert- Seit 3 Wochen kein Retourenlabel

  • Behoben
  • 11 Jan 2022
  • #338546
  • 229
Anzeige

Ich habe eine Lampe im Wert von 200€ bei Bauhaus im Onlineshop bestellt und diese kam bereits kaputt bei mir an. Ich habe sofort eine Reklamation
Online angemeldet-dies ist nun 3 !!!! Wochen her.
Bauhaus schafft es seit 3 Wochen nicht, mir trotz mehreren E-Mails und Beweisfotos ein Rücksendelabel zuzusenden. Der Schaden ist offensichtlich und am gleichen Tag von mir angemeldet worden. Ich werde immer nur vertröstet, dass mein Anliegen an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet wurde und ich dann benachrichtigt werde. Die Fachabteilung hat nun schon 4 Weiterleitungen meines Anliegens und es passiert gar nichts. Ich möchte nicht einmal mein Geld zurück, sondern eine neue Lampe-der Unsatz bleibt also bei Bauhaus. Daher frag ich mich warum mir hier nicht adäquat geholfen wird und wieviele Wochen ich nun noch im Dunkeln sitzen muss?!
Vor allem geht es um ein Retourenlabel, die Bearbeitung dauert nicht einmal 5 Minuten! Wie lang wartet man bei einem echten Anliegen? Bzw ich dann auf die neue Lampe?
Hätte ich nicht von so einem großen Konzern gedacht. Bin echt enttäuscht wie Bauhaus seine Kunden hängen lasst

Teilen

Ärger mit Bauhaus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-02-2022 um 09:14 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Bauhaus
Zufriedenheitsindex: 63.6/100

Problem mit Bauhaus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.