Die Ideen gehen mir aus (Vorgang:566125569-5)

  • 05 Jul 2023
  • #512032
  • 239
Anzeige

Sehr geehrte Herren Baus, Fiedler, Wechsler,
und wie schon so oft: liebes Bauhaus-Team in Gerresheim,

auch hier sehen Sie mir bitte den Verteiler nach, im An, im CC und im BCC.

kleines Update zur Vorgehensweise bei Bauhaus in Gerresheim.
1.) Frau Sklorz hat sich sehr bemüht gestern Vormittag. Ein Telefonat, 5 Minuten und ein nicht stimmiges Angebot. Der versprochene Rückruf, da Sie sich ja jetzt um alles kümmert, ist da wohl heute untergegangen.
So wie die die Zimmertüren, die man nicht so auf dem Sender hatte….
2.) Kleine Unstimmigkeit im Angebot, kann ich vor Ort klären und bestellen. Nein, nicht bei Bauhaus in Gerresheim.
Nachdem ich den Zettel (siehe Foto) bei den Türen gefunden habe, war gar kein Mitarbeiter im Bereich Holz vorhanden
Aber, Glück gehabt, Frau Klever war im Servicebereich (bei dem Zusammenhang musste ich dann auch im Nachgang herzlichst lachen; Frau Klever und Service ) anwesend und sagte mir, dass niemand da ist, der sich um eine Bestellung kümmern kann. Sie selbst macht das nicht und ich müsse gefälligst (ja, Sie lesen richtig : GEFÄLLIGST!)wieder kommen, wenn jemand da wäre. Und ich brauche gar keine Mail an Bauhaus schrieben mit ihrem Namen, das nützt sowieso nichts.

Ja, das scheint mir auch so.

Ich bitte entweder um einen Termin am Samstag mit einem korrekten Angebot für die Haustür oder um die Rückerstattung der Aufmaßkosten. Und eine Rückerstattung der Anzahlung der Zimmertüren.

Sollte irgendjemand in Ihrem Hause tatsächlich doch Interesse an Kunden haben, bitte, ich bin gespannt.

Viele Grüße,
****** ******
_____________________
Dr. ****** ******
Am Holderbusch 20
40627 Düsseldorf
0172-5228858
******@******.de


Von: Dr. ****** ****** <******@******.de>
Gesendet: Montag, 3. Juli 2023 19:06
An: 'kunden@bauhaus-ag.de' <kunden@bauhaus-ag.de>; 'service@bauhaus.info' <service@bauhaus.info>; 'nl566@bauhaus-ag.de' <nl566@bauhaus-ag.de>; 'Bernd.Baus@bauhaus-ag.de' <Bernd.Baus@bauhaus-ag.de>; 'Lutz.Fiedler@bauhaus-ag.de' <Lutz.Fiedler@bauhaus-ag.de>; 'Johannes.Wechsler@bauhaus-ag.de' <Johannes.Wechsler@bauhaus-ag.de>
Cc: '******@******.de' <******@******.de>; 'Bernd.Baus@werkhaus.de' <Bernd.Baus@werkhaus.de>; 'Lutz Fiedler@werkhaus.de' <Lutz Fiedler@werkhaus.de>; 'Johannes.Wechsler@werkhaus.de' <Johannes.Wechsler@werkhaus.de>; 'Marco.Eitzer@bauhaus-ag.de' <Marco.Eitzer@bauhaus-ag.de>
Betreff: Ansprechpartner gesucht im Bauhaus Düsseldorf-Gerresheim

Sehr geehrte Herren Baus, Fiedler, Wechsler,
und wie schon so oft: liebes Bauhaus-Team in Gerresheim,

nachdem man seinen Ärger nicht mehr so ganz verbergen kann, suche ich nun auf diesem Wege Ihre Unterstützung. Die Verzweiflung lässt den Verteiler wachsen, ich bitte um Nachsicht.
Insgesamt war ich schon 3 mal persönlich vor Ort und habe 4 mal angerufen. Man hat mir insgesamt 2 verschiedene Durchwahlnummern gegeben. Hat aber auch nicht geholfen, dass mir jemand aus dem Hause Bauhaus auch nur irgendeine Rückmeldung gibt.

Ich bitte:
1.) um einen Status der Tür und der Glasscheibe (siehe beigefügtes pdf)
2.) Ich warte nun 6 (sechs) Wochen auf das Angebot für die Haustür. Es war jemand bei uns vor Ort, der das Aufmaß gemacht hat und mir 2 Wochen versprochen hatte. Das war vor 4 Wochen!

Ich bitte Sie, mir irgendwie weiterzuhelfen. Oder jemanden zu nennen, der sich tatsächlich meinem Anliegen annimmt.

Sollten Sie weitere Informationen zu meinem Vorgang benötigen, so rufen Sie bitte und gerne an.

Vielen Dank vorab und viele Grüße,
****** ******
_____________________
Dr. ****** ******
Am Holderbusch 20
40627 Düsseldorf
0172-5228858
******@******.de



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: BAUHAUS Deutschland Debitoren <kunden@bauhaus-ag.de>
Gesendet: Sonntag, 28. Mai 2023 00:35
An: ******@******.EU
Betreff: Anzahlungsrechnung 4000941502

Sehr geehrte/er Kundin/Kunde,

vielen Dank für Ihren Einkauf / Ihre Beauftragung im BAUHAUS. Im Anhang finden Sie Ihre Rechnung/Gutschrift.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren Produkten / Dienstleistungen und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf im BAUHAUS.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr BAUHAUS Team

Teilen

Ärger mit Bauhaus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Bauhaus
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit Bauhaus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.