Dringend benötigte Ware wurde beschädigt geliefert!

  • Behoben
  • 24 Aug 2022
  • #410956
  • 179
Anzeige

Ich habe eine Holzschiebetüre bestellt die auch pünktlich geliefert wurde.
Leider aber so stark beschädigt das selbst ein Bilnder diese Türe nicht ausgeliefert hätte!
Nun muss ich den Handwerker abbestellen weil es Bauhaus, trotz vorrätigem Lager Bestand nicht möglich ist , mir umgehend eine neue Türe zu zusenden.
Diese Bürokratie ist für mich als zahlender Kunde unverständlich. Zumal ich die Ware ja schon bezahlt habe!
Nun soll diese Umtauschaktion bis zu mehreren Wochen dauern? Unglaublich.
Neue Türe zusenden und gleichzeitig die beschädigte Ware mit nehmen. Was ist da bitte so schwer?

Teilen

Ärger mit Bauhaus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2022 um 08:35 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es sind freundliche Mitarbeiter, dennoch stimmt die interne Kommunikation nicht so.
Im großen und ganzen bin ich jetzt froh das ich mein Geld wieder habe.

1
Bauhaus
Zufriedenheitsindex: 63.6/100

Problem mit Bauhaus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.