Glastüre, explodiert beim Anheben

  • Behoben
  • 26 Okt 2022
  • #432581
  • 227
Anzeige

Wie telefonisch mitgeteilt ist meinem Sohn und mir eine neue Glastür
in der Hand regelrecht explodiert. Neben einem Rettungswageneinsatz und zahlreichen Schnittwunden gab es Beschädigungen
an der neuen Türzarge, dem neuen Waschbecken wie dem neuen Spiegel durch einschlagende Glassplitter. Über die Reinigungsaufwände möchte ich nicht einmal sprechen. (Bilder vorhanden)

Da mir telefonisch nicht geholfen und keinerlei entgegenkommen signalisiert wurde, erachte ich dies als unzumutbar. Zumal mir telefonisch gesagt wurde, das platzende Glastüren sehr wohl bei den Mitarbeitern bekannt sind und auch schon des öfteren eine gefährliche Situation im Markt hervorgerufen haben. Um es vorweg zunehmen , ich habe schon viele Glastüren montiert und mir ist der Transport der Türen wie auch der Anzug mit einem Drehmomentschlüssel wohl bekannt. Ich finde es für ein Unternehmen wie das Bauhaus mehr wie schade, das kein Verantwortlicher mit mir sprechen wollte und nur im Hintergrund mir zu einem Anwalt geraten aber der Arme Verkäufer vorgeschickt wurde.

Teilen

Ärger mit Bauhaus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-10-2022 um 12:49 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich erachte es als sehr lobenswert und auch sehr kundenfreundlich, das ohne weiteres Zutun von mir mein Problem auf der Ebene der Geschäftsführung über die Plattform erkannt und ich entsprechend von der GL kontaktiert wurde. Wir konnten in einem sehr freundlichen Telefonat uns über das Problem austauschen und ohne Aufwand eine Lösung finden, die für beide Parteien unproblematisch und zufriedenstellend war. Vielen Dank für die Kontaktaufnahme und die herbeiführen einer Lösung. Ich bin mit Freude wieder Kunde beim Bauhaus.

1
Bauhaus
Zufriedenheitsindex: 63.6/100

Problem mit Bauhaus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.