Gutschein- Restauszahlung

  • Ungelöst
  • 07 Jul 2021
  • #261581
  • 870
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe Bauhaus- Gutscheine im Wert von 50 € in Papierform und wollte diese bei meinem letzten Einkauf in der Filiale in Heidenheim einlösen. Tage zuvor wurde mir dort zugesichert, dass mir bei einem Einkauf der Restbetrag dann ausbezahlt werde. Dies wurde jedoch bei meinem letzten Einkauf verweigert. Auch als ich darauf hinwies dass in der Filiale in Aalen eine Restauszahlung praktiziert werde blieb es bei dieser Ablehnung. So möchte ich nun um Rückmeldung bitten warum in der Filiale in Heidenheim unterschiedliche Meinungen herrschen und auch unterschiede Vorgehensweisen bei den Filialen praktiziert werden? Dazu möchte ich anfragen ob es auch eine andere Möglichkeit gibt wie zum Beispiel die Gutscheine auf eine Gutscheinkarte zu übertragen (ich besitze auch eine solche). Von dieser könnte dann nach Bedarf abgebucht werden und eine Rest-Auszahlung entfällt.
****** ******

Teilen

Ärger mit Bauhaus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-08-2021 um 14:51 Uhr


Leider habe ich bis jetzt noch keine Rückmeldung auf meine Reklamation erhalten.

05-09-2021 um 08:30 Uhr


Noch immer fehlt mir die Rückmeldung auf meine Reklamation/ Lösungsvorschläge!

30-09-2021 um 12:18 Uhr


Ich habe bis heute keine Rückmeldung erhalten

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-10-2021 um 20:38 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Als Kunde muss man immer sehr lange nach Ansprechpartner suchen.

4
Bauhaus
Zufriedenheitsindex: 63.6/100

Problem mit Bauhaus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.