Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe Bauhaus- Gutscheine im Wert von 50 € in Papierform und wollte diese bei meinem letzten Einkauf in der Filiale in Heidenheim einlösen. Tage zuvor wurde mir dort zugesichert, dass mir bei einem Einkauf der Restbetrag dann ausbezahlt werde. Dies wurde jedoch bei meinem letzten Einkauf verweigert. Auch als ich darauf hinwies dass in der Filiale in Aalen eine Restauszahlung praktiziert werde blieb es bei dieser Ablehnung. So möchte ich nun um Rückmeldung bitten warum in der Filiale in Heidenheim unterschiedliche Meinungen herrschen und auch unterschiede Vorgehensweisen bei den Filialen praktiziert werden? Dazu möchte ich anfragen ob es auch eine andere Möglichkeit gibt wie zum Beispiel die Gutscheine auf eine Gutscheinkarte zu übertragen (ich besitze auch eine solche). Von dieser könnte dann nach Bedarf abgebucht werden und eine Rest-Auszahlung entfällt.
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Antwort des Verbrauchers
11-08-2021 um 14:51 Uhr
Leider habe ich bis jetzt noch keine Rückmeldung auf meine Reklamation erhalten.
Antwort des Verbrauchers
05-09-2021 um 08:30 Uhr
Noch immer fehlt mir die Rückmeldung auf meine Reklamation/ Lösungsvorschläge!
Antwort des Verbrauchers
30-09-2021 um 12:18 Uhr
Ich habe bis heute keine Rückmeldung erhalten
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-10-2021 um 20:38 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Als Kunde muss man immer sehr lange nach Ansprechpartner suchen.
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