Ich habe am 21.05.2021 mit einem Geschenkgutschein ein Getränkekistenregal bestellt. Angeblich habe ich die Annahme verweigert, obwohl ich an dem Tag zuhause war. E-Mails blieben unbeantwortet und über Wochen unzählige Anrufe bei dem Kundenservice, wo mir jedesmal etwas versprochen wurde und das vom vorherigen Anruf keine Maßnahmen einhergegangen sind. Zuletzt wurde mir gesagt, dass ich eine Rückzahlung erhalte, wenn ich meine Kontodaten mitteile. Das war im Juli und ich habe kein Geld erhalten. Folgende Mails blieben weiter unbeantwortet.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-11-2021 um 08:20 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach 2 Tagen hat Bauhaus Kontakt mit mir aufgenommen und nach 4 Tagen hab ich eine Gutschrift bekommen. Endlich ist das Problem gelöst. Danke Reklamation24-Team!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.