Storno trotz vorrätiger Artikel

  • Behoben
  • 27 Okt 2021
  • #306125
  • 244
Anzeige

Schönen guten Tag,
Ich habe heute Blumenerde im Baumarkt Solingen reservieren wollen. Daraufhin bekam ich eine Storno Benachrichtigung, da dieser Artikel nicht vorrätig sei.
Ich habe mich also ins Auto gesetzt und bin dorthin gefahren. Und, hey man kann es kaum glauben, standen dort 2 Paletten voll mit, der von mir gewünschten, Blumenerde.
Nachdem ich mich an der Info beschwert, und 5 Säcke bezahlt hatte, kam ein Staplerfahrer mit einer weiteren (also insges. 3 Paletten) Palette zu meinem Auto und wir luden die 5 Säcke ein.
Meine Frage: Wollen Sie Ihre Sachen nicht verkaufen oder sind Ihre Angestellten zu faul?
Mit freundlichem Gruß

Teilen

Ärger mit Bauhaus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-11-2021 um 00:43 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Manchmal gut, manchmal miserabel. Je nachdem an welchen Mitarbeiter man gerät.

1
Bauhaus
Zufriedenheitsindex: 63.6/100

Problem mit Bauhaus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.