verlorengegangener Kassenzettel für eine Retoure

  • Behoben
  • 21 Jun 2022
  • #390256
  • 501
Anzeige

Am 20.06.2022 konnte ich in der Filiale in Schwerin eine Retoure an der Kasse nicht einlösen, da ich wohl die Quittung hierfür im Baumarkt verloren hatte. Also bat ich darum, den verlorengegangen Retourenzettel zu deaktivieren und mir einen neuen auszustellen natürlich mit der Voraussetzung, daß der alte nicht zwischenzeitlich eingelöst wurde. Ob das der Fall war konnte man mir nicht beantworten und eine neue Retourenquittung gab es nicht.

Teilen

Ärger mit Bauhaus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2022 um 19:17 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Habe mich ein paar Tage später in der Filiale in Schwerin noch einmal erkundigt, ob evtl. jemand anderes meine Retourequittung an der Kasse abgegeben oder eingelöst hat. Da das nicht der Fall war, hat man mir das Geld erstattet.
Vielen Dank dafür an die Mitarbeiter der Filiale in Schwerin.

1
Bauhaus
Zufriedenheitsindex: 63.6/100

Problem mit Bauhaus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.