Der Roboter zeigt immer wieder Fehler an. Das Kabel ist ordentlich verlegt. Wir haben eine Probeschleife gelegt, den Roboter reingestellt . Er bewegt sich nicht. Der Kundendienst von Worx hat mir gestern empfohlen, eine Unlock Datei aufzuladen. Auch das haben wir gemacht, aber er bewegt sich nicht. Nach so vielen vergeblichen Versuchen möchte ich ihn zurückgeben, er ist wie neu, hat ja noch keinen Grashalm geschnitten.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2023 um 16:33 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super, freundlich, hilfsbereit!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.