BAUKNECHT-Service über Internet gebucht. Kundenservice kommt vorbei, erklärt dass Gerät nach - 1 minütiger Begutachtung nicht repariert werden kann. Angeblich konnte Techniker mir diese Auskunft nicht am Telefon geben. Klar, wenn man über 100 euro abkassieren kann, warum nicht. Vor Ort meinte der Techniker noch, dass Bauknecht nur eine kleine Gebühr für die Anfahrt erhebt. Bauknecht hat mir per Mail versprochen die Angelegenheit zu prüfen. Statt einer Antwort bekam ich sofort ein Brief eines Inkassounternehmens. Kundenservice sehr schlecht. Nie wieder Bauknecht.
Teilen
02-08-2023 um 01:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bauknecht weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-08-2023 um 23:11 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Eine einzige Katastrophe. Schlimmer und inkompetenter geht es nicht mehr. Wenn Rückmeldung dann frech.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.