Ich habe im 04/2022 eine neue Waschmaschine u. einen Trockner von Bauknecht gekauft. Die Waschmaschine hatte ich nicht mal zwei Wochen, da kam Rauchwolken aus der Maschine es roch nach Gummi u. Kunststoff. Ich bekam eine neue Maschine, die ist nun bis Sept.2022 ganz gut gelaufen Nun ging das gleiche spiel wieder los, Rauchwolken, Gummi, Kunststoff Geruch und nun auch noch sehr laut, sowie die Trommel geschlagen hat. Reparatur im Nov.22 brachte nichts, sollte weiter waschen es würde sich geben! Nun wieder Reparatur im März 2023, er bestelle die Ersatzteile u. ich soll weiter waschen sagte der Monteur obwohl sie raucht, nach Gummi, Kunststoff und immer lauter schlägt. Ich glaubte, hätte mir eine neue Waschmaschine bestellt und nicht eine gebrauchte! Wie soll, dass ganze Spiel jetzt weiter gehen . Da hätte ich bei diesen Erklärungen auch meine alte Waschmasche behalten können, ich müsste auch mal wieder waschen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-05-2023 um 00:36 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr unbefriedigend. Schlechte zusammen Arbeit mit dem Kunden! Die Trommel der Waschmaschine wurde ausgetauscht aber leider ist diese noch schlechter und noch lauter als vorher.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.