Defekte Waschmaschine

  • Behoben
  • 06 Jul 2022
  • #395165
  • 151
Anzeige

Am 31.5.23habe ich die Fehler Meldung (Garantie) gemeldet. Habe einen Termin für den 30.6.22 bekommen. An diesen Tag habe ich Urlaub genommen und kein Techniker ist gekommen. Beim Anruf der Hotline wurde mir gesagt er meldet sich in den nächsten beiden Werktagen bei mir.
Was soll ich sagen, nichts ist passiert! Nach einem erneuten Anruf habe ich am 5.7. eine Terminbestätigung für den 20.7.22 per Mail bekommen. Jetzt muss ich wieder einen Tag Urlaub nehmen weil es nicht möglich ist, dass der Techniker erst ab 13 Uhr zu mir kommt!
Und nochmal 3 Wochen ohne Waschmaschine! Nur weil der Techniker nicht kam und man dann die noch übrigen Termine Wochen später erst bekommt!
Was denken sie sich eigentlich, das jeder soviel Urlaub zur Verfügung hat!
Jeder andere Kundenservice ist in der Lage auf die Kunden Rücksicht zu nehmen.
Bitte um Nachricht!

Teilen

Ärger mit Bauknecht?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-08-2022 um 14:25 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter geht der Kunderservice nicht. Das war mein erstes und letztes Bauknecht Gerät.
Am 31.5. habe ich den Fehler gemeldet und heute am 8.8. wurde er endlich behoben.

1
Bauknecht
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

Problem mit Bauknecht?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.