Am 20.8. kaufte ich eine Bauknecht Waschmaschine bei Media Markt. Am 22.8.wurde geliefert und am 23.8. von uns angeschlossen und in Betrieb genommen. Gleich bei 1. Wäsche piepte es und blinkte F8 E6. Bei Bauknecht angerufen und Techniker kam 2 Wochen später (nach unserem Urlaub). Der konnte nichts finden aber sie ging wieder. Nach 2 Wochen das gleiche Problem. Nach Waschprogramm abgepumpt und dann F8 E6. Techniker kam wieder,montierte die Rückwand ab,zog mit einer Spritze da was ab(Waschwasser) und dann ging es wieder. Beim dritten Technikerbesuch das gleiche wieder. Beim vierten Mal nahm er die Maschine über eine Woche mit und gab mir Ersatzmaschine. Jetzt 3 Wochen später wieder nach abpumpen piept und blinkt F8 E6. Wieder Anruf bei Bauknecht. Techniker soll am 10.11. kommen. Ich verzweifel hier schon da ich ein kleines Friseurunternehmen betreibe und auf die Waschmaschine angewiesen bin. Nach 3 Technikerbesuchen hätte ich Anspruch auf Austausch der Maschine. Die Kollegin sagte 1mal muß der Techniker noch kommen. Bin drauf und dran die Angelegenheit über einen Anwalt klären zu lassen. Vielleicht können Sie mir aber ein Angebot anbieten ohne Anwalt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-12-2022 um 05:28 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr unhöflich, nicht bereit ein Problem zu lösen. Nie wieder Bauknecht. Dank des Verkäufers und meinem Gewährleistungsrecht hab ich mein Geld endlich (nach 3 Monaten) wieder bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.