Geschirrspüler BKFC 3C32C

  • Behoben
  • 23 Mai 2023
  • #494352
  • 119
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

nun wende ich mich noch einmalbei Ihnen per Mail.

Ich habe am 2.05.2022 einen Geschirrspüler BKFC 3C32 C bei der Firma SELGROS in Würzburg gekauft.
Dieser Geschirrspüler funktioniert leider nicht jeden Tag wenn er am Tag 1x gebraucht wird.
Nachdem ich 2 x bei der Firma Selgros 1x im November reklamiert habe, wurde mir eine Telefon Nummer gegeben
Wo ich den Service anrufen möchte, da es die Firma Selgros nichts angeht, jedoch war die Tel. NR. falsch (0848801001)
Daraufhin ging ich ein 2x zur Firma Selgros da wurde mir gesagt das ich über die Servicehotline einen Digitalen Auftrag erstellen soll,
was wieder nicht geklappt hat da sich bis heute erneut keiner gemeldet hat. Ehrlich ich bin SAUER

ich möchte mich über die Garantieabwicklung beschweren und erwarte umgehend die Reparatur meines defekten Gerätes bis spätestens zum 30.05.2023.
In sage und schreibe 5 Monaten haben Sie es nicht geschafft Abhilfe zu schaffen, beziehungsweise sich meiner Reklamation anzunehmen.
Sie sind nicht erreichbar und an Ihrer Hotline wird man nur hingehalten und vertröstet.




Mit freundlichen Grüßen

****** ******
Geschäftsführer
Auto ****** GmbH - Kitzingen
Ford - AFSB
Ford Vertragswerkstatt
1a Vertragswerkstatt
Karosserie- und Lackier- Spezialbetrieb
NOKIAN Reifen-Center
Am Dreistock 2
97318 Kitzingen
Tel.: 09321-3909762
Fax.: 09321-3909764
www.auto-******-kitzingen.de
www.autohaus-******.de
******@autohaus-******.de
******.******@auto-******-kt.de
info@autohaus-******.de

Teilen

Ärger mit Bauknecht?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-06-2023 um 13:49 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

nach mehrfachen anläufen ist es nun erledigt

1
Bauknecht
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Bauknecht?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.