Kein Service

  • 08 Mär 2024
  • #589189
  • 56
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Vor vier Wochen habe ich einen Reparaturauftrag angemeldet, am 15.02.2024 war ein Monteur da und hat ein Ersatzteil bestellt. Seit dem ist nichts mehr passiert. Auf telefonische Nachfragenbekommt man jedes mal andere aussagen von den mitarbeitern .auf einmal hies es es dauert bis zu 10 Tage bis das Ersatzteil da ist. jetzt sind mittlerweile 3 Wochen vergangen und jetzt bekomme ich gesagt das das ersatzteil vieleicht heute oder nächste Woche bestellbar ist. Auf die bitte das ich zurückgerufen werde von einem Mitarbeiter der Entscheidungs befugt ist wurde auch nicht nachgekommen, obwohl es hies 2 Werktage bearbeitungszeit bis ich zurückgerufen werde. Ich möchte den Reparaturauftrag Stornieren und eine Entschädigung oder austausch der Maschine. Für Rückfragen bin ich unter meiner angegebenen Mobilnummer erreichbar.
mfg . ****** ******

Teilen

08-03-2024 um 10:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bauknecht weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-03-2024 um 20:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Bauknecht weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Bauknecht
Zufriedenheitsindex: 34.3/100

Problem mit Bauknecht?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.