Wir haben einen neuen Trockner geliefert bekommen. Wir haben die Bedienungsanleitung durchgelesen und wie beschrieben ausgeführt. Er hat die Wäsche nicht getrocknet und laut in einem hellen Ton laut gebrummt. Nach dem Anruf bei der Hotline bekamen wir einen Termin für den Kundendienst in 2 Wochen.....geht gar nicht!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-07-2022 um 12:00 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schlecht verständlich....
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.