Reparatur nur per Vorkasse

  • Ungelöst
  • 08 Mai 2023
  • #489692
  • 171
Anzeige

Der Kundendienst besteht beim Reparaturauftrag mit bestehender Ersatzteilgarantie auf Vorkasse via Kreditkarte. Hinzu kommt dass man 3x im Vorgespräch eine lästige Versicherung aufgeschwatzt bekommt.
Natürlich erhält man diese Infos auch nicht beim Kauf in den Unterlagen, sondern erst wenn der Fall eintritt.

Wir leben noch immer in Deutschland, wo nach der Dienstleistung bezahlt wird. Wir sind auch nicht überm Teich wo eine Kreditkarte die erste Wahl ist.

Dreist, frech und Kundenservice geht anders!

Teilen

Ärger mit Bauknecht?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-05-2023 um 20:38 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kommentar, da kein Service vorhanden

1
Bauknecht
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Bauknecht?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.