Reparaturauftrag / Termin etc.

  • Behoben
  • 27 Feb 2023
  • #469758
  • 168
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 09.11.2021 habe ich bei Ihnen ein Artikel mit der Nummer 29857067 (Backofen Bauknecht, Modell BAR2 KP8V2 IN) gekauft.

Der Backofen wurde erst am 23.6.2022 in unsere neue Küche eingebaut (Neubau). Am 06.01.2023 habe ich die Automatische Reinigungsfunktion Pyrolyse benutzt. Hier habe ich alles nach Bedienungsanleitung befolgt, ich habe die Seitengriffe aus dem Offen entfernt.
Nach kurzer Zeit hörte ich ein Knall und als ich in die Küche Kamm ist die ganze Innenscheibe in kleine Teile zersprungen.

Dies habe ich am 06.01.23 sofort den Hersteller Bauknecht gemeldet. Leider ohne jegliche Reaktion. Dann hat mein Mann bei Bauknecht angerufen. Leider auch erfolglos.

Einen erneuten Anruf habe ich am 22.02.23 um 14:50 Uhr getätigt. Hier wurde mir mitgeteilt, dass die Ersatzteile am 08.02.23 bestellt wurden und ich innerhalb 48 Stunden eine Antwort bekomme. Leider passierte innerhalb 48 Stunden nichts. So habe ich am 25.02.23 um 09:09 erneut bei Bauknecht angerufen. Bis heute habe ich auch keine Reaktion von Bauknecht erhalten.

Ich habe parallel am 25.02.23 an Otto Hotline gewendet. Hier wurde mir mitgeteilt, dass ich den Sachverhalt Schriftliche einreichen soll.

Langsam bin ich mit meiner Geduld am Ende und möchte endlich Mal wieder mein Backofen nutzen.
Ich bitte Sie die Angelegenheit innerhalb 14 Tage zu klären und zu beseitigen andernfalls bin ich gezwungen andere Schritte einzuleiten.

Weiter zwei Monate auf Reparatur zu warten habe ich nämlich keine Lust darauf.

Teilen

Ärger mit Bauknecht?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-03-2023 um 20:32 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich war mit dem Kundenservice an sich zufrieden. Jedoch die Wartezeit hat drei Monate gedauert.

1
Bauknecht
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Bauknecht?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.