Service

  • Ungelöst
  • 17 Feb 2022
  • #351298
  • 175
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich versuche nun seit Montag über verschiedene Arten Ihren Kundendienst zu erreichen. Telefonisch werde ich von Pontius zu Pilatus weiterverbunden ohne Resultat. Über Whats App bekomme ich keine Antwort und per Mail komme ich auch nicht weiter, da die Seite immer wieder behauptet ich hätte nicht alle Felder ausgefüllt obwohl sie es sind. Was ist denn los bei Ihnen?
Ich habe eine Kühlgefrierkombination im Dezember 2019 bei Otto gekauft mit 4 Jahren Herstellergarantie. Nun spinnt das Teil rum ( es kühlt wie verrückt obwohl die Temperatur anders eingestellt ist- im Obst -und Gemüsefach gefriert alles).
Vielleicht ist es ja möglich das mich ein kompetenter Mensch mal anruft , damit das Ganze zügig geklärt werden kann.
Mit freundlichen Grüßen ( obwohl ich stinksauer bin)
R. ******

Teilen

Ärger mit Bauknecht?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-03-2022 um 09:11 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechter Kundenservice.

1
Bauknecht
Zufriedenheitsindex: 28.2/100

Problem mit Bauknecht?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.