Termin

  • Behoben
  • 09 Feb 2022
  • #348777
  • 184
Anzeige

Auftragsnummer 4913469118

Hallo,
ich hatte nach der letzten Beschwerde ein positives Feedback an Bauknecht gesendet und gedacht
alle weiteren Termine würden ordnungsgemäß eingehalten.
War auch erst einmal so , der Techniker hat am 20.1.2022 das Ersatzteil eingebaut und auf meine Frage , wenn das Problem weiterhin besteht antwortete er : Dann muss die gesamte Bodengruppe ausgetauscht werden.
Da wollte ich wissen, ob es nicht mehr Sinn machen würde das Gerät komplett gegen ein neues zu
tauschen ? Der Monteur verneinte das, weil Bauknecht das so nicht abwickelt.
Und wie ich es schon geahnt hatte , die Undichtigkeit war auch durch das neue Bauteil nicht behoben.
Kurz um beim Kundendienst angerufen und einen neuen Termin zum 10.2.2022 abgestimmt.
Kurzfristig wurde ich am 25.1.2022 von Techniker angerufen und gefragt ob er umgehend vorbeikommen könnte da er gerade in der Nähe war.
Ich stimmte zu.
Als der Mann vor Ort war , sich alles angesehen hatte und auch die Feuchtigkeit unter dem Wärmetauscher wieder festgestellt hatte , kam er zu dem Schluss , das eine neue Bodengruppe eingebaut werden muss.
In seinem Computer sah er nach ob das Ersatzteil auf Lager ist .
Das war der Fall und der Techniker hat es sofort geordert und danach im Terminkalender mit mir vor Ort den 10.2.2022 als neuen Termin eingetragen.
Somit war klar: Am 10.2.2022 wird die vorhandene und für meinen Trockner reservierte
Bodengruppe eingebaut.
Heute am 9.2.2022 , bekomme ich folgende Nachricht:
guten Tag, leider ist das bestellte Ersatzteil noch nicht geliefert. Daher können wir die Reparatur
am 9.2.2022 nicht durchführen.
Wir erwarten die Lieferung in Kürze und melden uns dann umgehend für einen neuen Termin.
Vielen Dank !
Ihr Bauknecht Kundendienst

Was läuft hier schief ?
Reservierte Ersatzteile sind plötzlich nicht vorhanden , Termine werden verdreht.
Bitte um Stellungnahme
mfg
****** ******

Teilen

Ärger mit Bauknecht?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-02-2022 um 21:53 Uhr


Hallo,
für diesen Auftrag war ursprünglich der 8.32022 terminiert.
Gestern Nachmittag bekomme ich vom Kundendienst einen Anruf und werde gefragt ob der Techniker am 18.2.2022 kommen kann, da die Ersatzteile vorhanden sind , um die Reparatur durchzuführen.
Ich war einverstanden.
Bis um 14:15 am 18.2.2022 war kein Techniker vor Ort.
Auf meine Nachfrage bei Frau Raic vom Kundendienst ob der Techniker noch kommt, sagte Sie mir das bis 17:00 Uhr der Termin steht.
Aber sie schreibt dem Techniker noch eine e-mail mit der Bitte sich bei mir zu melden.
Um 16:20 Uhr noch mal den Kundendienst angerufen und mit Frau Warchol gesprochen.
Sie hat dann festgestellt das der Techniker bis um 16:20 keine Rückmeldung gemacht hat.
Die Mitarbeiterin hat dem Techniker dann nochmal eine mail gesendet.
Bis um 17:00 Uhr keine Rückmeldung und kein Techniker.
Dies war das zweite mal das mich der Kundendienst versetzt hat.
Mittlerweile bin ich mehr als genervt von diesem schlechten Sevice und frage mich , wer eigentlich für diesen miserablen
Zustand die Verantwortung hat.
Die oder der Chef/in haben die Abteilung nicht im Griff.
Jetzt muss ich wieder warten, bis ein Termin gemacht wird, der dann wahrscheinlich ohne Begründing nicht eingehalten wird.
Anscheinend ist nur der Verkauf wichtig , die Nachversorgung spielt keine Rolle.
Den Trockner habe ich gekauft um ihn zu benutzen und nicht das er im Keller steht und nach Gebrauch die Wäsche unangenehm muffelt.
Warte auf eine Rückmeldung wie es nun weitergeht und auf eine angemessene finanzielle Entschädigung.

****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-03-2022 um 08:44 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auf Anfragen und Reklamationen keine Reaktion. Ich musste hinterhertelefonieren und nach langer Zeit hat sich dann Bauknecht Stuttgart gemeldet und dann erst das Problem behoben.
Das Callcenter ist überflüssig , weil keiner einem wirklich weiterhilft. Note ungenügend

2
Bauknecht
Zufriedenheitsindex: 28.2/100

Problem mit Bauknecht?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.