Ich habe einen Wärmepumpentrockner, der seit August 22 defekt ist. Der Monteur kam im Oktober . Ein Teil war kaputt sollte aber innerhalb 3 Wochen ersetzt werden. Mittlerweile ist es Ende Januar. Auf Anrufe bei der Hotline oder Mails bekomme ich keine Antwort.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-02-2023 um 10:38 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es ist unmöglich, mein Trockner ist seit Anfang September kaputt. Kundendienst kam nach Wochen, baute ein Teil aus und das war’s. Ich habe alle 2 Wochen angerufen, keiner konnte mir sagen wie es weiter geht. Ich wurde nur angemotztem ich sollte warten bis sich jemand meldet. Ich werde wohl jetzt einen Rechtsanwalt hinzuziehen müssen. Der Trockner wurde im Mai 2021 gekauft. Ich erwarte einen neuen mit voller Garantie
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.