Warte seit 5 Monaten auf den Monteur

  • Ungelöst
  • 24 Jan 2023
  • #460931
  • 116
Anzeige

Ich habe einen Wärmepumpentrockner, der seit August 22 defekt ist. Der Monteur kam im Oktober . Ein Teil war kaputt sollte aber innerhalb 3 Wochen ersetzt werden. Mittlerweile ist es Ende Januar. Auf Anrufe bei der Hotline oder Mails bekomme ich keine Antwort.

Teilen

Ärger mit Bauknecht?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-02-2023 um 10:38 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist unmöglich, mein Trockner ist seit Anfang September kaputt. Kundendienst kam nach Wochen, baute ein Teil aus und das war’s. Ich habe alle 2 Wochen angerufen, keiner konnte mir sagen wie es weiter geht. Ich wurde nur angemotztem ich sollte warten bis sich jemand meldet. Ich werde wohl jetzt einen Rechtsanwalt hinzuziehen müssen. Der Trockner wurde im Mai 2021 gekauft. Ich erwarte einen neuen mit voller Garantie

1
Bauknecht
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Bauknecht?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.