Waschmaschine undicht

  • Behoben
  • 19 Jun 2023
  • #504493
  • 122
Anzeige

Hallo!
seit Mitte Mai 2023 (13.05.2023) schießt bei meiner 9 Monate "alten" Waschmaschine der Firma Privileg mittels aus der Maschine das Wasser raus. Am Montag den 15.05.2023 hatte ich sofort beim Kundenservice angerufen mit der Bitte um einen Reparaturtermin. Nachdem eine Dame mir geraten hat, ich solle doch IN der Maschine erstmal nachschauen ob ein Magnetblablabla verdreckt wäre, wurde das Gespräch vorerst beendet. Erst im nachhinein fiel mir ein, sobald ich an der Maschine rumschraube, verfällt die Garantie....Also, ich wieder ans Telefon, eine andere Dame am Telefon, gleiches Problem erklärt, Termin vereinbart....Termin am 19.06.2023.... 5 Wochen! Ok, man nimmt es hin und wartet. Heute, 19.06.2023 um 7:40 Uhr bekomme ich eine Email, dass der Termin auf 05.07.2023 verschoben worden ist! Samstag erhielt ich noch eine Bestätigung für den 19.06.! Aus 5 Wochen werden nun 7 Wochen, ich habe mir einen Urlaubstag nehmen müssen und für den zukünftigen Termin muss ich ja leider wieder "frei" nehmen. Nach telefonischer Rücksprache mit dem Kundenservice wurde ich zwar höflich aber ziemlich schnell abgefertigt mit dem Satz "Tut uns leid, der Techniker hatte einen Unfall, früher geht es leider nicht"!

MfG
****** H.

Teilen

Ärger mit Bauknecht?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-07-2023 um 09:32 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

seit 15.05.2023 warte ich nun auf einen Techniker! Erster Termin 19.06.2023. Dieser Termin wurde mir am gesagten Tag morgens um 7:40 Uhr abgesagt und verschoben! Neuer Termin am 05.07.2023. Auch dieser Termin wurde mir heute um 9:00 Uhr abgesagt und auf den 14.07.2023 verschoben! Aussage vom Kundenservice: "Tut uns leid aber in ihrem Gebiet gibt es kaum Techniker"! Das ist ja alles gut und schön ABER langsam reichts! Ich habe mittlerweile zwei Urlaubstage nehmen müssen und ein dritter steht anscheinend an. Ich habe die Nase wirklich gestrichen voll von dieser hinhalterei! Leider kann ich gerade nichts Gutes über diese Firma berichten, Leider!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-07-2023 um 20:32 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Techniker vor Ort waren fachlich sehr gut. Telefonische Kundenberatung war auch ok. ABER: Termine für die Reparatur sind Katastrophe. In meinem Fall musste ich über 10 Wochen (2 Termine wurden seitens der Firma abgesagt) warten bis die Maschine wieder funktionsfähig war. Insgesamt musste ich leider 3 Urlaubstage und mein Lebensgefährte 1 Urlaubstag nehmen. Geht garnicht und hoffe, dass Termine besser organisiert werden.

2
Bauknecht
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Bauknecht?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.