Aufbau inklusive- von wegen

  • Behoben
  • 13 Jun 2022
  • #387882
  • 205
Anzeige

Habe vor kurzem eine Couch bestellt die ich auch rechtzeitig nach 5 Wochen bekommen habe,.
Die Couch ist schön und der Aufbau sollte inklusive sein, leider haben die Mitarbeiter alles nur abgestellt und auf meine Nachfrage was mit dem Aufbau ist, wurde ich noch auf die schnelle informiert dass da jemand extra kommt. Habe dann bei Baur angerufen um zu erfahren wie es weiter geht und wann eventuell jemand zum Aufbau vorbeikommt. Habe dann per Mail Antwort bekommen das sich jemand bei mir melden wird deswegen. Da ich erfuhr dass der Aufbau durch Hermes Mitarbeiter durchgeführt werden soll, habe ich bei Hermes angerufen mit der Hoffnung dass ich da gleich eine Uhrzeit oder Datum erfahre.Eine sehr nette Frau am Telefon hat mir erklärt dass sie nur Auftrag auf kleinmontage haben aber meine Couch fällt unter Montage, ich soll bitte bei baur anrufen damit der Auftrag korrigiert wird und dann wird sich schnellstens jemand bei mir wegen Aufbau melden. Und ab da ging nur Berg ab. Halben Tag am Telefon verbracht, keiner von den Mitarbeiter könnte mir helfen, hatte gefühl dass ich nicht mal verstanden wurde, irgendwann hab ich die teile ausgepackt wovon ich 7 teile hatte eine grosse Tüte Schrauben und ein Haufen müll. Nach mehreren anrufen wurde ich nur vertröstet, und bis zum nächten Abend warten weil es erstmal geklärt werden muss und mich informieren was daraus geworden ist können sie nicht weil die baur Mitarbeiter nicht nach draußen angerufen können und Email werden generell nicht verschickt. Es ist mittlerweile 3 Wochen her und keiner hat sich gemeldet, vielleicht hab ich nur die Brieftauben übersehen?
Nach eine Woche hab ich einen Nachbar gebeten mir zu helfen die Couch zusammen zu bauen. Sehe aber nicht ein dass mir keiner in dem Moment helfen konnte und erwarte eine aufwand Entschädigung, mein Nachbar hat es auch nicht umsonst gemacht. Bin sehr enttäuscht und auch traurig dass man so behandelt wird bei so eine grosse Firma

Teilen

13-06-2022 um 18:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BAUR weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-06-2022 um 09:15 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Lösungsorientiert aber leider inkompetent

2
BAUR
Zufriedenheitsindex: 46.3/100

Problem mit BAUR?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.