Hallo zusammen,
ich habe bei der Firma Baur eine Waschmaschine für mehrere hundert EUR bestellt. Zwei Tage nach der Bestellung kam die Rechnung per Post und alles schien gut. Vier Tage nach der Bestellung bekam ich plötzlich eine Gutschrift über 15 EUR auf mein Paypal Konto. Irritiert habe ich den Kundenservice angeschrieben. Dort wurde mir mitgeteilt, dass der Auftrag seitens Baur storniert wurde (ohne mich darüber in Kenntnis zu setzen). Eine Nachfrage nach den Gründen blieb bis heute unbeantwortet. Auf meine Bitte, ob ich denn auch mein Geld wieder zurück bekommen könnte, wurde mir wie selbstverständlich mitgeteilt, dass ich 5 bis 6 Wochen darauf warten müsste. Da ist mir alles aus dem Gesicht gefallen - was für eine Frechheit! Erst den Auftrag ohne eine Information zu stornieren und dann das Geld mehrere Wochen nicht auszuzahlen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-04-2023 um 19:53 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Richtig schlecht und unfreundlich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.