Unsere bestellte Wohnlandschaft kam statt nach 10 Wochen schon nach 9 Wochen. Daumen hoch.bAllerdings war das mittlere Sofateil beschädigt/gebrochen. Im Sinne der Nachhaltigkeit bat ich um einen Rabatt für den Schaden. Statt Rabatt ist nur der Austausch der GANZEN Wohnlandschaft möglich. Lieber lässt Baur eine neue Couch produzieren und durch die Lande kutschieren (und die defekte Couch muss ja auch noch entsorgt werden) anstatt dem Kunden einen entsprechenden Rabatt zu gewähren. Beim Originalpreis von 1469 Euro wäre nur ein Rabatt von 73,50 Euro möglich. Eine neue Couch zu produzieren ist wohl günstiger oder bequemer, ich weiß es nicht. Ich finde das unfassbar, gerade weil man sich bei Baur gern mit Nachhaltigkeit zu schmücken versucht. Werde wohl nichts mehr dort kaufen.
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07-03-2022 um 18:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BAUR weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-04-2022 um 22:46 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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