Kaputter Schrank

  • Behoben
  • 06 Okt 2021
  • #297855
  • 264
Anzeige

Hallo,

Ich habe am 18.09.2021 einen Schrank für meine Erstwohnung bestellt. Ich habe mich dabei bewusst für Baur entschieden, da hier eine Lieferung bis zum Einzugstermin zugesichert wurde.

Als Liefertermin wurde schließlich der 01.10. vorgeschlagen. Dabei ging jeweils nur 10 bis 14 Uhr, sodass ich leider gezwungen war mir einen Tag Urlaub am 01.10. zu nehmen.

Als die Ware dann am 01.10. eingetroffen ist, wurde direkt festgestellt dass Teile vom Schrank massiv beschädigt waren. Es wurde mir von der Spedition selbst sogar dringendst dabei empfohlen die Ware zurückzuschicken. Man würde sich die nächsten Tage bei mir melden und es würde dann voraussichtlich mind. 3 Wochen oder länger dauern bis der neue Schrank wieder geliefert wird. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mich auch für ein anderes Unternehmen entscheiden können. Hätte Lieferzeitmäsig keinen Unterschied mehr gemacht und wer weiß ob der Schrank beim nächsten mal nicht wieder beschädigt ist!

Da es sich bei mir um einen Erstumzug handelt, muss ich aktuell ohne Schrank scheinbar mindestens ein Monat aus dem Karton leben. Zudem habe ich mir einen Urlaubstag umsonst am 01.10. genommen und habe jetzt nach einer Woche immer noch nichts von Ihnen gehört bzw. wurden mir lediglich die Kosten für den Schrankaufbau (aber nicht für den Schrank selbst) ohne weiteren Hinweis bezüglich dem weiteren Vorgehen zurücküberwiesen. Auf sie versprochene Rückmeldung warte ich bis heute vergebens.

Ich bitte Sie dem Problem schnellstmöglich anzunehmen und fordere eine annehmliche Entschädigung für meinen vergeudeten Urlaubstag sowie die nun massive Lieferverzögerung.

Teilen

Ärger mit BAUR?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-10-2021 um 10:55 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Freundlich. Gutschein als Entschädigung bekommen.

1
BAUR
Zufriedenheitsindex: 49.3/100

Problem mit BAUR?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.