Mein Krups Kaffeevollautomat (im Dezember 2021 gekauft) verliert während der Kaffeezubereitung Wasser, und die Wasserauffangschale füllt sich ständig, obwohl nichts überläuft. Das Gerät war 2 mal in Reparatur, das Problem wurde leider nicht behoben.
Trotzmehrfacher Kommuniktion mit Baur (immer wieder andere, teils inkompetente Mitarbeiter) wird auf einen erneuten Reparaturversuch verwiesen. Dazu bin ich nicht mehr bereit.
Laut Gesetzt muss ich 2 Reparaturversuchen zustimmen, danach kann ich vom Kaufvertag zurücktreten. Dies verweigert Baur.
Ich werde meinem Recht auf Rückgabe jetzt mit anwaltlicher Hilfe Nachdruck verleihen, ggf. sogar Klage einreichen.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-10-2022 um 22:55 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Durch das Ticketsystem kommt es vor das viele verschiedene Mitarbeiter die Reklamation bearbeiten und unterschiedliche Aussagen treffen. Das verwirrt und verärgert den Kunden.
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