Lounggruppe defekt

  • 03 Jun 2022
  • #384870
  • 162
Anzeige

Nie mehr wieder eine Bestellung mit Spedition bei Baur..... Seit fast 2 Monaten warte ich das die defekte Loungegruppe abgeholt wird. Immer wieder wird man vertröstet... Spedition meldet sich einfach nicht bei mir.... und ab nächste Woche Freitag bin ich für 5 Wochen weg... Loungegruppe muß ich seit 8 Wochen in meiner Wohnung unterstellen. Mir wurde mitgeteilt von Baur das die Loungegruppe abgeholt wird von der Spedition, aber von denen meldet sich keiner bei mir.

An der Loungegruppe ist eine Metallstange verbogen. Rückenlehne läßt sich nicht komplett runter stellen. Zum Reparieren ist da nichts.

Teilen

03-06-2022 um 14:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BAUR weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BAUR
Zufriedenheitsindex: 46.3/100

Problem mit BAUR?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.