Seit 2 Monaten habe ich einfach keinen Zugriff mehr auf mein Kundenkonto, ich kann nicht mehr bestellen, oder in mein Konto schauen. Was ist los ? ich bin schon viele Jahre Kundin bei Ihnen, aber so etwas ist noch nicht passiert. Mein Computer ist auch in Ordnung.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2022 um 13:57 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Was ist passiert, ich habe immer noch keinen Zugriff auf mein Konto, ich kann nicht bestellen oder in mein Kundenkonto schauen., da kann mir auch kein Rechtsanwalt helfen, schade um die 15 ,00 Euro Lieferflaterate. SCHADE
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.