Stornierung Rechnung

  • Behoben
  • 24 Jun 2021
  • #255331
  • 189
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte sie jetzt mehrmals gebeten die beschädigte Spülmaschine, die sie retourniert haben aus meinem Kundenkonnte zu löschen!
Das ist bisher nicht passiert! Es entstehen dadurch für mich Mahnkosten.
Ich bitte sie das umgehend in Ordnung zu bringen, zumal ich jetzt 2 Spülmaschinen durch sie in Rechnung gestellt bekommen habe.
Ich bin irritiert über ihren angebotenen Service, diese zeigt sich nicht in der Umsetzung, leider.
Mit freundlichen Grüßen
Frau ******

Teilen

24-06-2021 um 16:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BAUR weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-07-2021 um 08:56 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sie hatten sich sehr um eine Lösung bemüht und verlief erfolgreich, vielen Dank

2
BAUR
Zufriedenheitsindex: 46.3/100

Problem mit BAUR?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.