Bavaria Direkt

OVAG - Ostdeutsche Versicherung AG

Beschwerde schreiben

Suche

Bavaria Direkt
Reklamationen & Beschwerden (51)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bavaria Direkt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Bavaria Direkt Probleme mit der Zulassungsstelle

Die Zulassungsstelle hat mir kurz vor Weihnachten eine Ordnungsverfügung zugesandt, mit der dringenden Aufforderung, mein Kfz abzustellen. Die Bavaria Direkt hat der Behörde übermittelt, dass ich keine Versicherung hatte, nur weil ich von meinem 14-tätigen Widerrufsrecht Gebrauch gemacht habe. Ich war ABER aufgrund meiner laufenden Versicherung bis zum 1.1.2022 versichert und damit nie unversichert. Diese Versicherung agiert unprofessional und schlampig.

Bavaria Direkt Betrügerisch und Bodenlos

Finger weg von dieser Versicherung. Einzugsermächtigung wird regelrecht ausgenutzt, wenn Konto nicht gedeckt ist. Dann bekommt man ein Schreiben, obwohl der Betrag nach 3 Tagen rein terminlich bezahlt wurde, und Tarif wird regelrecht nach oben hochgeschraubt. 103.- € mehr. Finger weg.

Bavaria Direkt Preis Antragsbestätigung abweichend zum Versicherungsschein

gemäß des von Ihnen bestätigten Antrags vom 20.10.2021, siehe beigefügte Anlage, ist der jährliche Beitrag von 528,74 € zu zahlen. Aufgrund dessen habe ich Ihr Angebot gerne angenommen. Heute habe ich den Versicherungsschein von Ihnen erhalten, mit der Versicherungsnummer V 91 022 667/414 mit einem Beitrag 1.017,39 €. Bitte prüfen Sie den Sachverhalt und informieren Sie mich entsprechend. Ich gehe hier von einem Irrtum aus. Und das war die Antwort heute vom Kundenservice: vielen Dank für Ihre Mitteilung und bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung. In dem am 19.10.2021 (19:09:43 Uhr) eigegangenen Antrag 15984533 ist wie policiert eine jährliche Versicherungsprämie von 1.017,39 Euro ausgewiesen. Eine Abweichung können wir daher nicht feststellen. Haben Sie Fragen? Besuchen Sie uns gerne auf unserer Kontaktseite www.bavariadirekt.de/kontakt/. Viele Änderungen, zum Beispiel zum Bankeinzug oder Ihrer Anschrift, können Sie bequem in unserem Online-Portal selbst vornehmen. Freundliche Grüße i. A. J. Kästner Customer Care Anscheinend konnte oder wollte der Mitarbeiter/in die Anhänge nicht öffnen. Solch eine Vorgehensweise habe ich noch von keinem Unternehmen bzw. Versicherung erhalten.

Bavaria Direkt Mitarbeiter

Hallo Bavaria Team, Hiermit möchte ich eine Beschwerde über den Mitarbeiter Herr ****** der von der Hotline ist einreichen. Ich habe zwei KFZ bei Ihnen angemeldet mein Anliegen war das die SF Klassen getauscht werden sollten. Hatte mich vorher bei anderen Mitarbeiter erkundigt wie ich vorzugehen habe. Als es soweit war das mein SF klasse von der vorherigen Versicherung freigeben war sollte ich mich laut ihrer Mitarbeiter nochmals melden und Telefonisch abklären. Habe dann die Hotline angerufen und hatte Herr ****** am aparat. Habe Herr ****** mitgeteilt das ich die SF Klassen Tauschen wollte und das auch von den vorherigen Mitarbeiter in ihrem System vermerkt ist. Darauf hin war die Aussage von Herr ****** das dies nicht ginge und er die vorherige Mitarbeiter zu rede stellen würde , ich sollte das Online Schriftlich mitteilen. Ich darauf hin sagte das zwei Mitarbeiter durch die Vorherigen anrufe mir mitteilten das ich das per Telefon regeln kann . Darauf hin teilte mir Herr ****** in einem unangemessenen Ton mit das ich zwei Möglichkeiten hätte entweder sollte ich das machen was er sagt oder ich soll auflegen und ein anderen Mitarbeiter anrufen es würde ihn reichen. Ich glaube nicht das dies im Intresse von Bavaria liegt seine Kunden so zu behandeln. Darauf hin habe ich aufgelegt und erneut angerufen. Diesmal ist Herr ****** am Apparat gewesen. Hier ein großer Lob an Herr ****** der mir in wenigen Minuten Kundenfreundlich am Telefon helfen konnte und die Sache abgeschlossen hat. Ich hoffe das Herr ****** von ihrer Seite aus evt zu einem Seminar geschickt wird und lernt was Kundenfreundlichkeit und wie man sich verhält sich aneignet. Kann nicht sein das die Gesellschaft Bavaria um jeden Kunden sich anstrengt und Herr ****** die Kunden vergrault. Wünsche Bavaria Team Viel Erfolg und alles Gute . Mit freundlichen Grüßen ******

Bavaria Direkt Privathaftpflicht - Katastrophe!

Gut günstig..? Von wegen :-( Günstig mag ja stimmen, aber die Bearbeitung von Schadensfällen geht nicht nur schleppend vorwärts, sondern es werden auch regelmäßig neue teilweise auch immer die selben Unterlagen angefordert. Bis es dann am Ende heißt.. Tut uns Leid dem zusätzlich eigeschalteten Unternehmen Control Expert wurden nicht alle Unterlagen eingereicht. Schaden abgelehnt...und das bei einer Peanuts-Summe. Wofür hat man denn eine Privat-Haftpflicht wenn am Ende doch keine Beseitigung des Schadens erfolgt? Ich will mich hier nicht bereichern, sondern den Schaden den ich tatsächlich verursacht habe einfach reguliert wissen! Andere als die bereits z.T. doppelt eingereichten Unterlagen liegen mir nicht vor.

Bavaria Direkt Vertrag Nummer:91017980797 Keine Infos zu Kasko Schaden

Partnerwerkstatt der Bavaria Direkt wartet auf Antwort . Und es geht sehr langsam voran nur nach mehrmaliger Nachfrage .

Bavaria Direkt Versicherungsschutz wurde inaktiv gestellt, vorher keine Abmahnung, keine Reaktion

Zum zweiten Mal Ärger mit der Kommunikation. Das erste mal war meine E-Mail Adresse wegen einem Bug der BavariaDirekt Seite blockiert und ich habe keine Nachrichten bekommen. Erst als der gelbe Brief vom Landratsamt angekommen ist, war mir bewusst, dass etwas nicht mit der Abbuchung funktioniert hat. Kein Brief, keine Mail, nichts. Nachdem ich viel Ärger hatte mit dem Landratsamt, mit der BavariaDirekt und der Aktivschaltung meines Vertrags, habe ich BavariaDirekt gebeten, auf monatliche Zahlung umzustellen. Das wurde scheinbar nicht gemacht, da nun ein halbes Jahr später, selbes Szenario, ohne Vorwarnung wird die Versicherung inaktiv gestellt. Der offene Betrag wurde überwiesen, alles wurde nachgewiesen und ich bekomme keinen Status zu meiner Versicherung oder zu meinem Zahlungseingang. Nachdem ich nach 20 Minuten bei der Hotline durchgekommen bin musste ich mir sagen lassen, dass es keine Möglichkeit hat den Status einzusehen. Mir wurde eine Telefonnummer gegeben, die scheinbar zur Fachabteilung gehört, herausgekommen bin ich jedoch bei der normalen Hotline. Unverschämt. Mein Auto steht seit Dienstag und ich darf es nicht bewegen, obwohl alles beglichen ist. Furchtbar, nie wieder BavariaDirekt online!

Bavaria Direkt V 91 018 898/822 Dringende Bitte

Sehr geehrte Versicherung Seit Tagen bekomme ich keine Rückmail auf meine dringende Bitte um eine Änderung der Zahlungsmodalität. Erschreckend,daß einfach kein Kontakt zu bekommen ist.

Bavaria Direkt Vertrag Nr. 91014117963

Bezugnehmend auf ihr Schreiben vom 17.11. 2020 ! Die Versicherung mit der Nr. 91014117963 wurde am 11.11.2020 gekündigt. Mfg: ******

Bavaria Direkt Kaskoschaden wird nicht bearbeitet.

Der Schaden wird nicht bearbeitet obwohl seitens des Versicherungsnehmers alle Unterlagen zur Verfügung gestellt wurden. Der Schaden ist vom 22.Juli 2020. Bei Anrufen wird man nur vertröstet, da hier aus Kapazitätsgründen die Bearbeitung dauert. Eine Versicherung die ich nicht empfehlen kann.

Problem mit Bavaria Direkt?

Beschwerde schreiben