Kauf wurde widerrufen, da Beautywelt GmbH (p-mitchel-hairshop.de) nicht liefern konnte. Ware wurde 2 Wochen später trotzdem zugeschickt und von mir auf meine Kosten zurückgeschickt. Keine Bearbeitung meiner 5 E-Mails, kein telefonischer Kundendienst erreichbar, automatische Weiterleitung in eine Endlos-Warteschleife. Kaufpreis wurde nicht nicht erstattet, erst nach Meldung eines Problemfalls bei Paypal wurde der Kaufpreis zurückgebucht. Auf den Rücksendekosten bin ich sitzengeblieben. Absolut unseriöses und unzumutbares Geschäftsgebahren. Aktuell offen sind noch 5,49 Rücksendekosten!
Teilen
21-07-2023 um 18:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beautywelt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-08-2023 um 23:38 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.