Beautywelt

Beautywelt GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Beautywelt
Reklamationen & Beschwerden (108)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Beautywelt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Beautywelt Allergie auf online bestellte Gesichtspflege ohne Angaben der Wirkstoffe/ Anwendungshinweise

Ich habe am 17. Mai auf beautywelt.de Dr. Spiller Anti Couperose Creme 50 ml für 26,06 € und Dr. Spiller Aloe Sensitiv Tonic 200 ml für 18,14 € gekauft und per Sofortüberweisung bezahlt. Erst am 20. Mai habe ich die Bestellung von der Packstation abgeholt. Mir fiel sofort auf, dass in den Verpackung keine jeglichen Inhaltsstoffe, Wirkstoffe oder Anwendungshinweise aufgeführt waren - weder als gedruckte Zetteln, noch auf den Fläschchen vom Tonic bzw. Cremeglas. Auf meine Nachfrage darauf antwortete beautywelt, dass alles (Inhaltsstoffe, Wirkstoffe und Anwendungshinweise) online angegeben ist, was ich trotzdem komisch finde. Am 31. Mai wollte ich meinen Kauf widerrufen/ stornieren, da nach der Anwendung der beiden Pflegeartikeln ich Rötungen im ganzen Gesicht bekam (Allergie) und die Creme durch die Haut kaum absorbiert wird. Im Widerruf habe ich um Bestätigung gebeten, die ich nie bekommen habe. Ich möchte mein Geld zurückbekommen

Beautywelt Telefonisch nicht erreichbar (25 Minuten Warteschleife und keiner geht ran)

Ich habe einen Gutschein, ich bekam ihn geschenkt und wollte ihn nun einlösen, was aber nicht funktioniert. Ich wollte das nur schnell klären und da sitze ich am Telefon und darf mir diese Ansage in Dauerschleife anhören. Bei den Gutscheinbedingungen kann ich keine Einschränkungen erkennen und dennoch erhalte ich diesen Text angezeigt:" Der Code kann leider nicht eingelöst werden. Gründe können sein: Der Code ist noch nicht/nicht mehr gültig, oder nicht auf reduzierte Ware anwendbar, oder der notwendige Warenkorbwert ist nicht erreicht." Ich halte das für Betrug, wie sehen Sie das?

Beautywelt Kein Kundendienst

Es ist nicht möglich, jemanden telefonisch zu erreichen. Es antwortet niemand bei der Kundendiensttelefonnummer. Ich habe mehrmals versucht und nach über einer halben Stunde Wartezeit frustriert aufgelegt. Auf meine e-mails habe ich keine Antwort erhalten.

Beautywelt Falsches Parfum geliefert

Ich habe die alte Version lacoste red men bestellt und die neue Ausstattung wurde geliefert. Abgebildet war die alte Version. Ich möchte das Parfum zurückschicken, bekomme aber kein Rücksendeetikett. Ich habe schon mehrfach versucht Kontakt aufzunehmen. Schriftlich und telefonisch. Beides leider ohne Erfolg . Bitte schicken Sie mir ein Rücksendeetikett und schicken Sie mir mein Geld zurück. Danke Bestell-Nr. Bw2645261 Mfg

Beautywelt Ware nicht erhalten

Bestellung mit dem Vermerk dringend aufgeben, telefonisch ist niemand erreichbar, immer das Tonband dass sich alle Mitarbeiter im Gespräch befinden auf mein Mail wurde auch nicht reagiert

Beautywelt Nie etwas angekommen

Ich have seit 1 Monat erase bestellt und es ist nie was gekommen. Telefonate werden such nicht entgegengenommen.

Beautywelt Keine Erreichbarkeit, keine Bearbeitung von Retouren!

Kauf wurde widerrufen, da Beautywelt GmbH (p-mitchel-hairshop.de) nicht liefern konnte. Ware wurde 2 Wochen später trotzdem zugeschickt und von mir auf meine Kosten zurückgeschickt. Keine Bearbeitung meiner 5 E-Mails, kein telefonischer Kundendienst erreichbar, automatische Weiterleitung in eine Endlos-Warteschleife. Kaufpreis wurde nicht nicht erstattet, erst nach Meldung eines Problemfalls bei Paypal wurde der Kaufpreis zurückgebucht. Auf den Rücksendekosten bin ich sitzengeblieben. Absolut unseriöses und unzumutbares Geschäftsgebahren. Aktuell offen sind noch 5,49 Rücksendekosten!

Beautywelt Ich habe bis jetzt nicht bekommen!

BW2691762 ich habe vor 3 Wochen eine Artikel bestellt und bis heute ich habe nichts bekommen! ich möchte meine Bestellung stornieren.

Beautywelt Bestellung vom 09.07.2023 immer noch nicht versendet

Habe zwei Bestellungen aufgegeben, eine am 09.07.23 und eine am 12.07.23.Es wurde bis jetzt noch nichts gesendet. Auf Email wird auch nicht zurück geantwortet.Wenn ich gewusst hätte das es so lange dauert hätte ich woanders geschoppt .Werde noch ein paar Tage warten ,wenn nichts passiert schalte ich Paypal an

Beautywelt Rücksendung

Ich warte jetzt seit ca.14 Tagen auf meinen Rücksendeauftrag. Die Eingangsbestätigung am 03.07.23 erfolgte sofort mit der Info: Der Rücksendeauftrag kommt in spätestens 48 Std. Bis heute ist kein Rücksendeauftrag erfolgt. Mehrere Mails bleiben unbeantwortet. Seit ca. 5 bis 6 Tagen 5 mal am Tag für 15 min in der Hotline. Immer nur das Band mit der Ansage: Alle Mitarbeiter befinden sich im Gespräch. Der bestellte Damenduft riecht nur nach Alkohol.

Problem mit Beautywelt?

Beschwerde schreiben