Regal gekauft, bezahlt, 5 Mal hinterher telefoniert, geschrieben- keinerlei Reaktion, nur vertröstet worden und weiter hingehalten. Ich werde den Anwalt einschalten.
Teilen
18-08-2023 um 18:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Befara weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-09-2023 um 22:06 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hätte ich nicht andere Unternehmen wie Trusted Shops oder reklamation24 mit einbezogen, wäre überhaupt nichts passiert, da bin ich sicher! Danke!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.