Ich habe dort einen Schrank bestellt. Der Schrank weißt schwerwiegende Mängel auf und lässt sich nicht aufbauen.
Der Kundenservice reagiert nur unzureichend und geht nicht auf die entsprechenden Emails ein. Deutsche Gesetzte bezüglich Nachbesserung werden ignoriert und als nicht existent angesehen.
Mir wird wohl nur die Beauftragung eines Anwalts übrig bleiben.
Teilen
06-12-2023 um 12:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Befara weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.