Ersatz Plüschhund

  • Ungelöst
  • 27 Dez 2022
  • #452079
  • 148
Anzeige

Ich habe bis heute nicht den Ersatzhund erhalten. Man hatte mir 3 Optionen zur Verfügung gestellt. Deshalb möchte ich Option 2 in Anspruch nehmen und dieses Geld zurück erhalten. Bezahlt wurde per Paypal. Da sie meine Mailadresse einfach blockiert haben, werde ich wenn ich keine Antwort erhalte, meinem Anwalt den Fall übertragen.
Es ist kein gutes Bild dieser Firma einfach einen zu blockieren. Da ich die Emails alle ausgedruckt habe, ist dies nun ein leichtes.

Weiterempfehlen kann ich sie unter diesen Umständen nicht als seriös.

Teilen

27-12-2022 um 09:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Behner Berlin weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-12-2022 um 18:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Behner Berlin weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-01-2023 um 19:46 Uhr


Leider habe ich bis heute den.04.01.2023 immer noch keine Antwort erhalten. Warum wird man bei einer Reklamation einfach per Mail gesperrt?
Muss ich wirklich jetzt für 25 Euro einen Anwalt einschalten, den sie dann auch noch bezahlen dürfen? Sie gaben doch die Mail geschrieben das wenn mein Ersatz nicht ankommt ich das Geld zurück erhalte.

Also das ist nun ihre letzte Chance mir zu antworten. Es ist noch bis zum 18.01.2023 Zeit. Sollte ich dann nichts hören, werde ich einen Anwalt auf suchen. Wie gesagt das wird für sie dann nich teurer.

Es gibt sicher einige Leute dir sich da nicht drum kümmern, aber bei mir läuft das nicht.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-01-2023 um 12:59 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man hat einfach meine Email Adresse gesperrt nachdem ich diese ein paarmal angeschrieben habe. Habe weder Ersatz noch mein Geld zurück bekommen.
Für mich ist es nichts anderes als reiner Betrug, nicht zu empfehlen.

4
Behner Berlin
Zufriedenheitsindex: 16/100

Problem mit Behner Berlin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.