Zum Sachverhalt ist nochmals folgendes zu sagen. Ich habe am4.08.2022 eine Bestellung aufgegeben. 3 kleine Stoffhunde, 2 in braun und einen in weiß. Die 2 braunen sind zeitnah geliefert worden, nur der weiße ist noch abgängig. . Meine schriftliche Nachfrage ist noch nicht beantwortet worden. Meine Frage wie soll ich mich weiter verhalten und wie soll die Bezahlung erfolgen? Bitte um rasche Antwort, es sollte ein Geschenk werden. Die Bezahlung sollte über Klarna beglichen werden. Lg ******
Teilen
12-10-2022 um 19:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Behner Berlin weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-11-2022 um 12:35 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider kam bis heute keinerlei Reaktion auf die Reklamation und mehrer Anfragen meinerseits. Ich bin enttäuscht und ziemlich sauer, anscheinend braucht behner keine Kunden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.