Ich habe bis heute 11.10.2022 noch keine Reaktion von euch erhalten.

  • Ungelöst
  • 12 Okt 2022
  • #427691
  • 174
Anzeige

Zum Sachverhalt ist nochmals folgendes zu sagen. Ich habe am4.08.2022 eine Bestellung aufgegeben. 3 kleine Stoffhunde, 2 in braun und einen in weiß. Die 2 braunen sind zeitnah geliefert worden, nur der weiße ist noch abgängig. . Meine schriftliche Nachfrage ist noch nicht beantwortet worden. Meine Frage wie soll ich mich weiter verhalten und wie soll die Bezahlung erfolgen? Bitte um rasche Antwort, es sollte ein Geschenk werden. Die Bezahlung sollte über Klarna beglichen werden. Lg ******

Teilen

12-10-2022 um 19:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Behner Berlin weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-11-2022 um 12:35 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider kam bis heute keinerlei Reaktion auf die Reklamation und mehrer Anfragen meinerseits. Ich bin enttäuscht und ziemlich sauer, anscheinend braucht behner keine Kunden.

2
Behner Berlin
Zufriedenheitsindex: 16/100

Problem mit Behner Berlin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.