Es geht um den Kühlgefrierkombination Külschrank beko

  • Beantwortet
  • 07 Dez 2021
  • #323834
  • 394
Anzeige

Der Kühlschrank ist zwei Jahre alt,macht uns viel Probleme mit dem Kondenswasser,haben schon mal repariert, und jetzt hat er Eis auf‘m Boden im Gefrierfach, und wir haben eine verlängerte Garantie,jetzt haben wir keinen der sich um einen Monteur kümmert…

Teilen

07-12-2021 um 19:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beko weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-04-2022 um 16:43 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

Ihr Gerät wurde mit Auftrag 1923335 erfolgreich repariert.

Sollten Sie zu dieser Reparatur eine Reklamation haben, wenden Sie sich bitte hierfür an kulanz@beko.com.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Beko-Grundig-Team

2
Beko
Zufriedenheitsindex: 32.6/100

Problem mit Beko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.