Der Kühlschrank ist zwei Jahre alt,macht uns viel Probleme mit dem Kondenswasser,haben schon mal repariert, und jetzt hat er Eis auf‘m Boden im Gefrierfach, und wir haben eine verlängerte Garantie,jetzt haben wir keinen der sich um einen Monteur kümmert…
Teilen
07-12-2021 um 19:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beko weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Beko
26-04-2022 um 16:43 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
Ihr Gerät wurde mit Auftrag 1923335 erfolgreich repariert.
Sollten Sie zu dieser Reparatur eine Reklamation haben, wenden Sie sich bitte hierfür an kulanz@beko.com.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Beko-Grundig-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.