Kratzer Beulen

  • Noch offen
  • 04 Jul 2023
  • #511564
  • 170
Anzeige

RCNE366E60ZXBN heute bei MM gekauft und abgeholt. Umverpackung zeigte keine Beschädigung.Beim auspacken entdeckte ich einen riesen Cut auf der rechten Seite sowie zwei Beulen an der Türe. Da ich im "alten kaputten" Ware für mehrere hundert € gelagert habe, habe ich ihn behalten müssen.Gibt es bei Beko keine Kontrollen ? MM hat mir lächerliche 40€ erstattet. Bilder kann ich schicken. Nie mehr Beko.

Teilen

04-07-2023 um 22:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beko weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-07-2023 um 12:50 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

unsere Geräte durchlaufen immer eine gründliche Endkontrolle.
Diese erfolgt durch Sichtprüfung, aber auch durch optische Kontrolle durch Sensoren und Kameras.

Ein Gerät mit solch einem Schaden hätte unser Werk nie verlassen.

Der Schaden muss also irgendwo auf dem Weg passiert sein.
Senden Sie uns bitte den Kaufbeleg, den Lieferschein und das Typenschild aus dem Inneren an kundendienst@bg-deutschland.de

Ihre Ticketnummer lautet 150072867

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen
Beko-Grundig Deutschland GmbH

25-07-2023 um 13:05 Uhr


Leider noch keine Rückmeldung meiner Mail v.12.07. erhalten....................

31-07-2023 um 14:37 Uhr


Wir haben Ihnen eine Mail mit einem Rückgabeschein gesendet.
Prüfen Sie bitte Ihr E-Mail Postfach.

03-09-2023 um 00:08 Uhr


Es ist löblich das Beko den Kühlschrank zurück nehmen will.
Nur würde es mich Zeit und Geld kosten diesen wieder zum MM retour zu bringen.
Ich habe Beko gebeten mir eine finanzialle Kompensation zukommen zu lassen, da sich beide seiten Geld und Nerven sparen würden
Dies würde bis jetzt leider nicht beantwortet.

5
Beko
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Beko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.