Kundenservice PFUI - Gerät PFUI

  • Ungelöst
  • 20 Jun 2023
  • #505035
  • 180
Anzeige

Am 14.06. habe ich bei Beko Kundenservice angerufen und mitgeteilt, dass meine Kühl-Gefrierkombi nach 2 Jahren und 3 Monaten den Geist aufgegeben hat. Man nahm alle Daten auf, und erklärte mir, man schreibt eine Mail oder ruft an, um mit den Termin mitzuteilen, wann jemand kommt.
Auf diesen Anruf/Mail warte ich noch immer - nach eine Woche bei mehr als 28 Grad - habe nun alles aus meinem Kühlschrank entsorgt und werde sicherlich kein gutes Haar mehr an Beko lassen. Es ist ein Scheiss Gerät gewesen - genauso wie der Kundenservice- eine Empfehlung - gerne - aber nur noch negativ. Ich habe damals nicht mit Hosenknöpfen bezahlt - war für mich viel Geld - auch dafür darf man was erwarten

Teilen

20-06-2023 um 09:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beko weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-06-2023 um 11:08 Uhr


Sehr geehrte Frau ******

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir schreiben Ihnen über Ihre Emailadresse.


Mit freundlichen Grüßen
Beko-Grundig-Service-Team


Beko Grundig Deutschland GmbH
Rahmannstraße 3
65760 Eschborn
T: +49 6102 8686 891
beko.com - grundig.com

Rechtliche Hinweise finden Sie unter: www.bg-deutschland.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-07-2023 um 06:30 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unmöglich - Konsequenzen daraus sind, nie wieder ein Gerät aus diesem Hause

3
Beko
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Beko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.