Am 14.06. habe ich bei Beko Kundenservice angerufen und mitgeteilt, dass meine Kühl-Gefrierkombi nach 2 Jahren und 3 Monaten den Geist aufgegeben hat. Man nahm alle Daten auf, und erklärte mir, man schreibt eine Mail oder ruft an, um mit den Termin mitzuteilen, wann jemand kommt.
Auf diesen Anruf/Mail warte ich noch immer - nach eine Woche bei mehr als 28 Grad - habe nun alles aus meinem Kühlschrank entsorgt und werde sicherlich kein gutes Haar mehr an Beko lassen. Es ist ein Scheiss Gerät gewesen - genauso wie der Kundenservice- eine Empfehlung - gerne - aber nur noch negativ. Ich habe damals nicht mit Hosenknöpfen bezahlt - war für mich viel Geld - auch dafür darf man was erwarten
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20-06-2023 um 09:08 Uhr
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Antwort von Beko
27-06-2023 um 11:08 Uhr
Sehr geehrte Frau ******
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir schreiben Ihnen über Ihre Emailadresse.
Mit freundlichen Grüßen
Beko-Grundig-Service-Team
Beko Grundig Deutschland GmbH
Rahmannstraße 3
65760 Eschborn
T: +49 6102 8686 891
beko.com - grundig.com
Rechtliche Hinweise finden Sie unter: www.bg-deutschland.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-07-2023 um 06:30 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unmöglich - Konsequenzen daraus sind, nie wieder ein Gerät aus diesem Hause
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