Ich warte von tollarsns abteilung uber meine unter Vorgangsnummer161417628 ein entscheidung oder anwort. Das hat so lange gedauert.
Teilen
07-02-2024 um 14:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beko weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
07-02-2024 um 14:59 Uhr
Ich bitte um erlädigen damit ich wieder Fleisch kaufen kann.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.