Seid Januar ist meine Waschmaschiene defekt ;seid dem zeitpunkt haben wir schon hunderte vom euro in einem Waschsaalon bezahl! Ich fiende das ist eine SAUEREI . Ich verlange das die Waschmaschine ausgeta uscht wird , und meine kosten auch erstattet werden .
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Johannes- Evestr.17
90473 Nürnberg
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Antwort des Verbrauchers
26-04-2020 um 17:36 Uhr
Ich warte noch auf ein termin wann meine Waschmaschine ausgetauscht wird
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-05-2020 um 09:55 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?ich warte schon seid januar , und es tut sich nichts obwol ich noch garanti hab auf die waschmaschine
Antwort von Beko
29-07-2020 um 10:49 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
wir haben der Rücknahme des Geräts über Ihren Händler am 01.04.2020 zugestimmt und Ihnen durch unseren Servicepartner hierzu ein Schreiben zukommen lassen.
Hier lag offensichtlich ein Missverständnis bei der Rücknahme des Geräts vor.
Diese wird nicht durch uns direkt durchgeführt, sondern immer durch den Händler.
Wir hoffen, dass Sie den Austausch oder die Rückgabe des Geräts abschließen konnten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Beko-Deutschland-Team
Antwort des Verbrauchers
30-07-2020 um 10:37 Uhr
danke für die info, leider hat sich noch nichts geendet , bis heute hat sich Media Markt bei mir gemeldet.ich war heute in der Filiale und Sie wissen von nichts :das ist sehr traurig , das mann als kunde für blöd gehalten wir
.
Antwort von Beko
30-07-2020 um 11:43 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
haben Sie Media Markt das Schreiben vom 01.04.2020 vorgelegt?
Hier müssen Sie als Kunde das Schreiben vorlegen und das Gerät zum Händler bringen.
Der Händler wird nicht durch den Hersteller informiert.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Beko-Deutschland-Team
Antwort des Verbrauchers
30-07-2020 um 13:27 Uhr
Wir haben kein Schreiben bekommen
Abschließende Betrachtung von Beko
30-07-2020 um 15:45 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
wir haben Ihnen per Email eine neue Bestätigung der Rücknahme des Geräts gesendet.
Bitte überprüfen Sie Ihr Postfach.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Beko-Deutschland-Team
Antwort des Verbrauchers
30-07-2020 um 17:51 Uhr
Dankeschön
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