Garantie -Waschmaschiene WML 81434NPS

  • Ungelöst
  • 01 Apr 2020
  • #36965
  • 567
Anzeige

Seid Januar ist meine Waschmaschiene defekt ;seid dem zeitpunkt haben wir schon hunderte vom euro in einem Waschsaalon bezahl! Ich fiende das ist eine SAUEREI . Ich verlange das die Waschmaschine ausgeta uscht wird , und meine kosten auch erstattet werden .



****** ******

Johannes- Evestr.17

90473 Nürnberg

Teilen

Ärger mit Beko?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-04-2020 um 17:36 Uhr


Ich warte noch auf ein termin wann meine Waschmaschine ausgetauscht wird

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-05-2020 um 09:55 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ich warte schon seid januar , und es tut sich nichts obwol ich noch garanti hab auf die waschmaschine

29-07-2020 um 10:49 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir haben der Rücknahme des Geräts über Ihren Händler am 01.04.2020 zugestimmt und Ihnen durch unseren Servicepartner hierzu ein Schreiben zukommen lassen.

Hier lag offensichtlich ein Missverständnis bei der Rücknahme des Geräts vor.

Diese wird nicht durch uns direkt durchgeführt, sondern immer durch den Händler.

Wir hoffen, dass Sie den Austausch oder die Rückgabe des Geräts abschließen konnten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Beko-Deutschland-Team

30-07-2020 um 10:37 Uhr


danke für die info, leider hat sich noch nichts geendet , bis heute hat sich Media Markt bei mir gemeldet.ich war heute in der Filiale und Sie wissen von nichts :das ist sehr traurig , das mann als kunde für blöd gehalten wir

.

30-07-2020 um 11:43 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

haben Sie Media Markt das Schreiben vom 01.04.2020 vorgelegt?

Hier müssen Sie als Kunde das Schreiben vorlegen und das Gerät zum Händler bringen.

Der Händler wird nicht durch den Hersteller informiert.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Beko-Deutschland-Team

30-07-2020 um 13:27 Uhr


Wir haben kein Schreiben bekommen

30-07-2020 um 15:45 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir haben Ihnen per Email eine neue Bestätigung der Rücknahme des Geräts gesendet.

Bitte überprüfen Sie Ihr Postfach.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Beko-Deutschland-Team

30-07-2020 um 17:51 Uhr


Dankeschön

8
Beko
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit Beko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.