Ich hab am 18.8.21 einen Gefrierschrank gekauft und laut Beratung mit wenig Frost
Nach 1 Jahr wurde er ausgetauscht und nun hab ich das gleiche Problem .Er ist total vereist!
Ich hätte gern ein Modell mit no Frost, er dürfte auch mehr kosten.
Freundliche Grüße
******@googlemail.com
Teilen
25-08-2023 um 13:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beko weitergeleitet. Mehr erfahren.
01-09-2023 um 21:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Beko weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-09-2023 um 10:48 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Schlecht
Kein Kommentar auf meine Beschwerde
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.