Keine Garantie für B Ware

  • Ungelöst
  • 03 Aug 2023
  • #524434
  • 167
Anzeige

Ich habe vor 1,5 Jahren einen Geschirrspüler der Marke Beko gekauft als B Ware ( neu mit Schönheitsfehlern) von der Firma Technik Profis.
Leider hat der Geschirrspüler jetzt einen Defekt ( FI Schalter springt raus bei Betrieb).
Die 2 Jahre Händlergarantie von Technik Profis ( gesetzlich vorgeschrieben auch für B Ware) nützen mir nichts, da die Firma geschlossen wurde .
Ich habe versucht, beim Hersteller aus Kulanz etwas zu erreichen, vergeblich.
Sie geben für B Ware keine Garantie.
Ich bin schon sehr verärgert, dass man mir nicht im geringsten entgegen kommt.
Viele Grüße ****** ******

Teilen

03-08-2023 um 16:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beko weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-08-2023 um 11:49 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie eine Mangel feststellen mussten.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Kulanzanfrage aufgrund unserer Garantiebedingungen ablehnen müssen.
https://www.beko.com/de-de/service/Garantie

Wir müssen sicherstellen, dass wir unsere Prozesse und Richtlinien einhalten, um eine faire Behandlung aller Kunden zu gewährleisten.

Es tut uns leid, Ihnen keine positive Rückmeldung geben zu können.

Falls Sie eine kostenpflichtige Überprüfung/Reparatur wünschen, teilen Sie uns dies gerne mit, damit ein Auftrag angelegt werden kann.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Beko Grundig Deutschland Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2023 um 11:54 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

schlecht

3
Beko
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Beko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.