am 01.02.2021 habe ich bei Ihnen bezüglich meiner Waschmaschine einen Kundendienst angefordert. Mir wurde die Firma H&M aus Nürnberg zugewiesen, welche sich am 03.02.2021 bei mir gemeldet hat und mir einen Termin für 16.02.2021 zugesagt hat. Ein 3-Personen-Haushalt mit Hund und dann so lange keine Waschmaschine - geht nicht !!!
Der Monteur stellte dann fest, dass Fremdkörper ( es handelte sich um zwei Stoffmasken) die Pumpe blockierten. Somit kein Garantiefall, sondern Eigenverschulden. Gleichzeitig erwähnte er, dass es sich bei der Maschine um einen Konstruktionsfehler handelt, da so große Wäschestücke eingezogen werden.
Eine Rechung über 117,81 Euro habe ich für die Arbeit erhalten und bezahlt.
Nachdem der Monteur das Haus verlassen hat, konnte ich ein Teil neben der Maschine finden - siehe Anlage. Ob es für die Maschine notwendig ist, kann ich leider nicht sagen.
Eine Mitteilung Ihrerseits wäre da schon hilfreich.
Für mich sind die lange Wartezeit und auch die Reparaturkosten nicht unbedingt kundenfreundlich. Ich bitte daher um eine Kulanzregelung.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-03-2021 um 08:44 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Miserabel ! Keine Reaktion auf Anfragen, nach der Beschwerde über Reklamation24 nur Standardantwort. Nie wieder BEKO !"
Abschließende Betrachtung von Beko
10-06-2021 um 14:15 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir bedauern, dass es zu einem Fehler kam.
Sofern kein Fehler vom Gerät ausgeht, so ist es bei den meisten Herstellern üblich, dass die Anfahrt in Rechnung gestellt wird.
Die Garantiebedingungen liegen jedem Gerät bei Auslieferung bei.
Schnellere Hilfe erhalten Sie, wenn Sie uns direkt unter info@beko.com kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Beko-Grundig-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.