Mein gefrierschrank grundig gfn13720 ist nach der fest stellung von firma Elektrostar wo ich das gekauft hab der kompresör defekt ist. Ich habe euch geschrieben und das geschen geschildert und ihr hab die firma D. Wölk zum kontrollieren geschick und die haben auch gesagt kompresör defekt ist. Ich bitte um ein Lösung zu finden fur meine problem.
Mit freundluchem
Gruß
******, ******
Teilen
07-11-2023 um 14:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beko weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
07-11-2023 um 20:21 Uhr
Ich war überrascht als ich gehört hab das teile von Beko sind. Hat mich keine informiert. Ich dachte immer das ich grundig gefrierschrank gekauft hab.
Antwort von Beko
13-11-2023 um 11:27 Uhr
Sehr geehrte/r ****** ******,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ihre Anfrage befindet sich aktuell in Bearbeitung. Sie erhalten in Kürze eine Antwort über die Kulanzabteilung.
Mit freundlichen Grüßen
Beko-Grundig-Service-Team
Antwort des Verbrauchers
11-12-2023 um 11:30 Uhr
Bis jetzt habe kein Antwort bekommen.
Antwort von Beko
11-12-2023 um 14:53 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir haben Sie angeschrieben per Mail am 13.11.2023 zu Vorgangsnummer 161417628.
Auf diese Antwort warten wir.
Mit freundlichen Grüßen
Bert Bahlsen
Beko-Grundig-Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-01-2024 um 02:43 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich warte seid 1 jahr darauf.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.