Garantiefall Spülmaschine

  • Behoben
  • 02 Aug 2023
  • #523855
  • 139
Anzeige

Die erste Kontaktaufnahme war am 11.7 meinerseits. Die erste Antwort kam daraufhin erst am20.7 worauf ich promt am selben Tag geantwortet habe. Nach zig maligem anrufen ohne durch zu kommen geschah gefühlt ein Wunder als wir heute durchgekommen sind. Eine Frau hat uns eine weitere Telefonnummer für einen zugehörigen? Kundenservice gegeben bezüglich eines Termins. Da haben wir sofort angerufen die uns freundlich sagen das der Auftrag bei denen erst am 01.8 eingegangen ist! IIch bin stink sauer und frage mich was allen ernstes die 11 Tage dazwischen passiert ist. Ein absolutes undig und definitiv die letzte spülmaschine der Firma. Wir sind Stock sauer.

Teilen

02-08-2023 um 13:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beko weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-08-2023 um 20:46 Uhr


Nachdem der Monteur am Samstag Nachmittag mit einem Teil unterm Arm kam war ich ja schon stutzig und dachte an Ferndiagnose . Laut ihm ein Teil was "mittlerweile öfter kaputt geht". Leider war es zu alt für unsere Maschine... Er fotografierte sich nochmal die Daten die ich vorher alle zu Beko gesendet habe und ging mit den Worten das es weitere 4 Wochen dauert. Mein Fazit Nie Nie wieder Beko! Der schlechteste Kundendienst den ich je gesehen habe. Jetzt sind wir dann wenn es irgendwann mal repariert wird 8 Wochen ohne spülmaschine zuhause mit 2 kleinen Kindern. Ich bin mehr als sauer.

30-08-2023 um 19:48 Uhr


Laut Aussage der Firma ist das Teil bestellt. Termin für den Monteur ist der 9.9. Wir sind gespannt und hoffen das es dann was wird. Nach fast 8 Wochen ohne spülmaschine sind wir aber mehr als sauer und genervt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-09-2023 um 20:32 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe noch nie so einen miserabelen Kundenservice erlebt. Der Monteur der beim ersten Mal da war, kam beim zweiten Mal auch wusste aber nix mehr davon und hat mich auch ein weiteres Mal nach dem Kaufbeleg gefragt. Hat Beko alles vor 9 Wochen schon bekommen.... Nachdem wir jetzt ganze 9 Wochen ohne spülmaschine auskommen mussten läuft sie... Erstmal... Wieder. Ich kann Beko auf keinen Fall weiter empfehlen und würde es selber nicht mehr kaufen. Geht da was kaputt ist man verloren.

4
Beko
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Beko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.