Wärmepumpentrockner

  • Beantwortet
  • 14 Apr 2023
  • #482874
  • 169
Anzeige

Ich habe einen Beko Trockner am 7.1.2023 bei Media Markt gekauft und ungefähr 3 Wochen lang benutzen können. Danach funktionierte er nicht mehr, ein Service Techniker wurde vorbei geschickt, der feststellte dass ein Teil kaputt ist! Vor 2 Wochen rief ich bei dem Kundenservice an um zu fragen wann den das Teil endlich da ist. Es hieß nächste Woche kommt es, ich habe aber keinen Rückruf erhalten. Diese Woche mehrmals angerufen, raus kam dabei nichts, außer das der Mitarbeiter heute am Telefon sehr ungehalten und unfreundlich war, es war ja schon 11 Uhr, da dachte man offenbar schon ans Wochenende! Ich Versuche nächste Woche nochmals telefonisch etwas zu erreichen sollte es wieder keine Lösung geben übergebe ich die Sache meinem Rechtsschutz, ich war wirklich sehr geduldig aber nun reicht es mir.

Teilen

14-04-2023 um 21:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beko weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-04-2023 um 21:55 Uhr


Sehr geehrter Kunden wir haben Ihre Reklamation an Beko Österreich weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen Beko Deutschland

2
Beko
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Beko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.