Wärmepumpen Trockner

  • Noch offen
  • 14 Apr 2023
  • #482696
  • 156
Anzeige

Hallo, ich im Januar diesen Jahres gekauft ihn 3 Wochen benutzt dann war das Gerät kaputt, Service Techniker kam konnte nur festellen das ein Teil kaputt ist und bestellt werden muss! Seitdem warte ich auf Rückmeldung vom sogenannten Service Center! Bei meinem Anruf hieß es es kommt in einer Woche wir melden uns, niemand hat sich gemeldet! Bei meinem heutigen Anruf war der Mensch sehr ungehalten und unfreundlich, einfach nur inkompetent, ich werde noch auf nächste Woche warten, anschließend übergebe ich es dem Rechtsschutz.

Teilen

14-04-2023 um 11:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beko weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-04-2023 um 10:25 Uhr


Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Reklamtion an Elektra Bregenz Österreich weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Beko Deutschland Team-RS

02-05-2023 um 16:21 Uhr


Wie lange muss ich verdammt noch einmal warten bis ich als Kunde endlich eine Lösung angeboten bekommen!

3
Beko
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Beko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.