Ich habe vor kurzem mein Ofen von beko im Februar erhalten es hat eine dele an der blende und wenn es an ist hört man Geräusche
Teilen
06-04-2023 um 12:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beko weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-04-2023 um 13:18 Uhr
Was wird jetzt unternommen
Antwort von Beko
11-04-2023 um 13:33 Uhr
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie einen Mangel feststellen mussten. Wir werden Sie kontaktieren.
Antwort des Verbrauchers
11-04-2023 um 13:57 Uhr
Wann ungefähr melden Sie sich zurück
Danke im voraus
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.